SG Köln Worringen

Fußball

Ein Verein, viele möglichkeiten


Dafür steht die SG Köln-Worringen mit ihren 15 Sportabteilungen.

Hier möchten wir, die Abteilung Fußball, uns vorstellen.
Die Abteilung Fußball bildet mit Ihren über 250 Mitgliedern einen großen und wichtigen Teil in unserer Sportgemeinschaft.

In der Saison 2020/2021 haben wir 13 Jugendmannschaften gestellt im Alter von 3 bis 18 Jahren.

Angefangen bei unseren kleinsten, den Minikickern, sind unsere Mannschaften, Trainer und Betreuer mit großer Hingabe und Leidenschaft
mitten im geschehen des Amateurfußballs.

Unser Sportpark befindet sich seit jeher am Erdweg und besteht aus einem saftig, grünen Naturrasen mit umliegender C-Kampfbahn,
sowie einem Ascheplatz, welcher in naher Zukunft durch einen Kunstrasen ersetzt wird, was unseren Verein sich noch attraktiver
für ambitionierte Sportler machen wird. Mit unserem neuen Kunstrasen werden wir unsere sportliche Rolle in der Ortschaft langfristig sicherstellen.

In den Wintermonaten weichen wir in unsere große Multifunktionshalle aus, welche sich für alle sportlichen Veranstaltungen einigt.
Aktuell steht uns auch noch an gewissen Tagen der Kunstrasen in Chorweiler zur Verfügung.

Für die Saison 2021/2022 laufen gerade die Vorbereitungen auf Hochtouren und wir sprechen intern von einem Neuanfang da wird für
diese Saison viel vorhaben.
Viele Projekte haben bereits an Fahrt aufgenommen und stehen teilweise schon vor der Vollendung, andere Projekte sind in der Planungsphase.
Hier darf man gespannt sein welche es sind.
Wir halten Euch auf der Homepage aufdem laufenden.

Euer Team der Abteilung Fußball