SG Köln Worringen

Fußball

Willkommen auf der Homepage der Abteilung Fussball der SG Köln-Worringen

15.09.2021

TRAINER GESUCHT

Wir suchen für unsere Sonderliga Mannschaft und für unsere ganz kleinen Mannschaften noch Trainer die Spaß und Lust am 
Fussball haben.
Bei Interesse meldet Euch bitte bei
Eugenio Siddi 0172-2918938


04.09.2021

Homepage

Die Homepage wurde aktualisiert

 01.07.2021

Sommerferien

Wir wünschen unseren Spielern und Spielerinnen sowie Freunden, Eltern und Sponsoren 
schöne Sommerferien.
Bleibt gesund und kommt gut erholt wieder.
Allen die durchtrainieren wünschen wir schöne Einheiten und viel Spaß.

26.04.2021

Sportanlage, ab sofort bis auf weiteres geschlossen.

 Hallo liebe SG Mitglieder,

 Auf Grund der aktuellen Entwicklung und der aktuellen Coronaschutzverordnung, basierend auf dem neuen Infektionsschutzgesetz sind wir leider gezwungen das Training für die Kinder U14 abzusagen und die Platzanlage mit sofortiger Wirkung zu schließen.
Wir werden in den nächsten Tagen darüber informieren, in welcher Form und wann wir kontaktlosen Sport im Freien in Gruppen von höchstens fünf Kindern anbieten können. (Inzidenz größer als 100)
Anleitungspersonen/Übungsleiter müssen auf Anforderung der nach Landesrecht zuständigen Behörde ein negatives Ergebnis einer innerhalb von 24 Stunden vor der Sportausübung mittels eines anerkannten Tests durchgeführten Testung auf eine Infektion mit dem Corona-Virus SARS-CoV-2 vorlegen.
Die Kinder dürfen zurzeit die Schule nicht besuchen, weshalb die regelmäßigen Testungen entfallen, weshalb wir uns auf Grund unserer Sorgfaltspflicht auch gegenüber unserer Übungsleiter, an den Inzidenzen orientieren und abwarten müssen bis der Inzidenzwert unter 165 gesunken ist.
Uns ist durchaus bewusst, dass wir uns alle wünschen schnell zu einem normalen Trainingsbetrieb zurück zu kehren, was aber leider zurzeit unter den gesetzlichen Vorgaben nicht praktikabel ist.
Wir hoffen weiterhin auf ein schnelles und gesundes Wiedersehen.

Euer Team der

Sportgemeinschaft Köln-Worringen e.V.